warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Über mich

logo-bild-stella

 

Ich bin Yve Ehler- Klatte, geboren 1984 in Schleswig- Holstein und lebe nach einigen Jahren  Berlin nun auf Gut Haneworth ( Inhaber C.Gresens) in 21770 Mittelstenahe nahe Stade . Dort baue ich gemeinsam mit Ralf Döringshoff ein kleines Therapie- und Trainingszentrum für Pferde auf.

Seit meinem 3. Lebensjahr sind Pferde Bestandteil meines Lebens und ich bin selbst seit Jahren Pferdebesitzerin.

Ich habe mich gänzlich der Gesunderhaltung dieser wundervollen Wesen verschrieben und bilde mich daher so oft es mir möglich ist in allen möglichen Themengebieten rund um das Pferd fort.

 

 

 

Pferdebezogener Lebenslauf

 

 

 

Mein Anspruch ist es, der Therapeut und der Trainer für meine Kunden und Patienten zu sein , den ich mir auch für mein eigenes Pferd wünschen würde : Fachkompetenz, das dauerhafte Streben nach mehr Wissen und Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung UND Herz, Gefühl und Menschenverstand.

 

 

Warum „equi-delta“?

Dieser Name symbolisiert für mich die 3 Säulen der ganzheitlichen Behandlung :

„Körper, Seele, Geist“ oder auch „Therapie, Training, Leben/ Haltung“

 

Nur wenn wir alle Ebenen berücksichtigen , kann es unseren Pferden wirklich gut gehen- das ist bei uns Menschen nicht anders. Daher wäre es meines Erachtens ein grober Fehler, nur einen Aspekt isoliert zu betrachten.

loading
×